Mit dem Nackenstützkissen Visco über Nacht im Wellnessurlaub

Die meisten Nächte verbringen die Menschen natürlich in ihren heimischen Betten. Doch es gibt auch viele auswertige Übernachtungen, sei es im Urlaub, auf Dienstreise oder aus einem sonstigen Grund. Und natürlich möchte man unterwegs genauso gut schlafen und gebetet sein wie im heimischen Traumland.

Mit dem Nackenstützkissen auf Reisen gehen

Viele Menschen nutzen zu Hause ein Nackenkissen. Unterwegs aber fehlt ihnen das. Zu sperrig und groß sind die Kissen oft. Doch jetzt können Reisende auch unterwegs gut schlafen und müssen nicht mehr auf ihr Nackenkissen verzichten. Denn das Betten-ABC Visco Wellness kommt gerollt in einer praktischen Reisetasche und kann somit einfach und bequem überall mit hingenommen werden. Ein dickes Plus für das Betten-ABC Visco Wellness. Der Nackenstützkissen Test von Nackenkissentests.de zeigt dir weitere Eigenschaften zum Komfort.

Das Plus aber bringt auch einen Nachteil mit sich. Wurde das Kissen einmal eng zusammengerollt, so braucht es etwas Zeit, bis es sich wieder voll entfaltet hat. Das kann dann natürlich den positiven Nutzen dieses Kissens ein klein wenig trüben. Dennoch auch unterwegs ein toller nächtlicher Begleiter.

Ein Kissen mit gewissen Vorzügen

Ein Begleiter, der viele Vorteile und positive Aspekte mit sich bringt. Der hochelastische Viskosekern sorgt bei diesem Nackenkissen für eine optimale Anpassung an den Körper. So kann das Kissen entlasten und Schmerzen und Beschwerden vorbeugen. Bei der Herstellung dieses Kissens wurde auf eine hohe Schaumqualität geachtet. Somit wurde es möglich, eine überdurchschnittlich hohe Druckentlastung zu erreichen.

Der Bezug des Kissens ist aus 100% Polyester, der Kern aus Viscoschaum mit Trikotummantelung. Die weiße Farbe passt sich immer gut an. Mit einer Höhe von 10cm sorgt das Kissen dann für einen gesunden und bequemen Schlaf. Dabei ist das Betten-ABC Visco Wellness auch für Allergiker geeignet.

Ein Kissen kann Wellness

Testberichte zeigen, das Nackenstützkissen Betten-ABC Visco Wellness macht seinem Namen alle Ehre. In der Nacht verwandelt es das Bett in eine kleine Wellnessoase und sorgt für Entspannung und einen gesunden und erholsamen Schlaf. Mehr Wellness geht fast nicht.

Preislich ist das Kissen schon fast ein Schnäppchen. Im Vergleich mit anderen Nackenstützkissen muss sich das Betten-ABC Visco Wellness jedoch nicht verstecken. Denn so klein der Preis, so groß sind Können und Nutzen des Kissens. Die Erfahrungen und Praxis Tests sprechen eine eindeutige und positive Sprache. Und es wird klar, das Kissen kann mehr als nur entlasten und vorbeugen, es kann auch Wellness.

Quelle: http://nackenkissentests.de/sw-bedding-viscoelastisches-nackenstuetzkissen-test/